Meine Blog-Liste

Samstag, 1. Januar 2011

Kristallkunde

Immer wieder faszinierend, was aus ein bißchen Wasser und Kälte in Kombination alles so entsteht.....In den nächsten Tagen werden wir uns schifahrmäßig näher damit beschäftigen... 

Kommentare:

  1. Fûr allfällige Beratungen in Sachen Schnee kann ich euch Fräulein Smilla herzlichst empfehlen♥
    Viel Spass bei der Naherfahrung!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    hast du dich vielleicht gar nach diesem film benannt...?
    und noch was: was bedeutet das 5.b?
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Buch hat schon eine Wirkung auf meinen Blog aaaaber ganz sooo einfach ist es nicht!!!
    Also Smilla heisst ja auch Lächeln und unser kleines Hûndli, die charmate Schwarzhaarige mit dem eher dûrftigen Fasserpelz!! kann wirklich lâcheln, was mir wiederum jedem Morgen beim Betreten des Familienraumes ein Lächeln entlockt....
    und die 5 b's heissen: bis bälder big bisous brigitte
    Viel Spass und eben bbbbb

    AntwortenLöschen