Meine Blog-Liste

Dienstag, 11. Januar 2011

Schifahrvergnügen mit Aus- und Weitblick

Kalt (am Morgen etwa -19°!) aber wunderschön! Der Ausblick von unserem Quartier auf die Burg von Kaprun und ein bißchen Kitzsteinhorn war eine Pracht...
...und der folgende Schifahrausblick von der Schmittenhöhe auf den Zellersee ebenso...
...wie auch der Blick auf Österreichs höchste Berge - die fast- 4000er, von Pass Thurn aus... 
 ...hier mit Blick ins Tal nach Mittersill
wunderschöne Pistenkilometer am Pass Thurn
Am letzten Tag hat sich der Föhn bereits bemerkbar gemacht und wiederum einige schöne Wolkenstimmungen für uns gezaubert. Meine bereits müden Oberschenkel waren froh über die Wetterverschlechterung und über das Ende des Urlaubs...ja, auch das gibt's...

Kommentare:

  1. jöhhh! da habt ihrs ja wirklich gut getroffen, wie im bilderbuch sieht das alles aus :)

    lg u

    AntwortenLöschen
  2. ja, schöne gegenden! auf eine bin ich besonders neugierig geworden, wie sie wohl im sommer aussieht. da würd ich gerne einmal wandern gehen.
    hat die hühnersuppe ihren dienst getan?
    lg, karin

    AntwortenLöschen
  3. nein, nicht wirklich, ich bin immer noch recht bedient...

    AntwortenLöschen
  4. oh, das tut mir leid! wünsch dir gute besserung - dass du bald wieder gesundest.
    glg, karin

    AntwortenLöschen