Meine Blog-Liste

Samstag, 29. Januar 2011

Einweihungstour

Heute war es so weit! Ein strahlend blauer Winterhimmel, erstklassiger Pulverschnee, eine Route, die von den Menschenmassen noch verschont ist - Herz, was willst du mehr? Also hab ich meine  neue Schitourenausrüstung  endlich eingeweiht! Ein voller Erfolg! Eine leichte Genußgeherei, nicht zu lange und auch nicht steil, sodass es für den Anfang grade recht war. Gut durchgeschwitzt und sehr zufrieden!
Sehr abwechslungreich war der Weg durch den Wald! Das Foto, das mein Mann von mir beim Überqueren des Baches  gemacht hat, spar ich mir hier... es war auf jeden Fall sehr erheiternd...



Am Laudachsee angekommen. Der See war unter der dicken Schneedecke versteckt.

Der Traunstein warf schon seinen Schatten auf den See...
...und ich meinen Schatten auf den Schnee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen