Meine Blog-Liste

Mittwoch, 19. Januar 2011

Schwemmholzgalerie

Meine Gartenfreundin Brigitte hat einen besten aller Ehemänner im Haus, der ihre Ideen technisch umsetzt - diese "Schwemmholzkugel" dient als Lampe!
Spaliere aus Schwemmholz findet nicht nur Brigitte sehr dekorativ

Nur für Leichtgewichtige - aber schön!

Kommentare:

  1. besonders der leichtholzsessel hat es mir angetan. wunderbare ideen sind das.
    lg an den see
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. wow- lampe und korb- super!
    in canada sah ich ganze zäune in treibholzgrau. und tiere schnitzten sie daraus.
    ich liebe am schwemmholz das haptische, das zufällige, das urige....
    gruß von sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Schwemmholz-Ideen!
    Ich kam vom letzten Bodensee-Ausflug auch Schwemmholzbeladen zurück und ließ die ganze Ladung uninspiriert auf der Fensterbank liegen.
    Bei Wasserburg am Bodensee gibt es einen Holzbildhauer,der große Schwemmholzstücke minimal verändert und damit zu Skulpturen macht.
    Dein Blog ist wunderschön,ich komm jetzt öfter!
    Stela

    AntwortenLöschen
  4. ingrid:
    ja, gut, wenn man so eine iddenlieferantin in der nähe hat. ich schau mir vieles ab von ihr.

    sonja:
    canada ist groß genug für zäune...toll!

    Stela:
    herzlich willkommen! danke für die "blumen"!
    skulpturen - das gefällt mir auch!
    mir würden schwemmholzstücke zu schmuck verarbeitet gefallen...

    werde im frühjahr wieder das neueste aus brigittes garten berichten...

    liebe grüße vom See, karin

    PS: noch ein verweis auf einen post von mir am 5.oktober 2010, ebenfalls schwemmholz

    AntwortenLöschen
  5. Tous ces travaux sont très intéressant et m^me si ce n'est pas du land art, c'est fait dans le m^me esprit. C'est pourquoi je vous invite à emmener Brigitte sur mon blog consacré au land art : LE CHEMIN DES GRANDS JARDINS

    Roger

    AntwortenLöschen