Meine Blog-Liste

Freitag, 28. Januar 2011

Winterschönheit 1

Nun, da ich ihn ausreichend zur fotografischen Verfügung habe, den Schnee (dem einen zur Freud, dem anderen sein Leid...),  hab ich beschlossen, hier Fotos zu zeigen, wie mir Schnee besonders gefällt. Da ich ein "Strukturenfan" bin, schlägt sich dies auch in den Bildern nieder.
Erraten? Ein Teil unseres Trampolins im Garten



Kommentare:

  1. kann nur wiederholen: ich beneide dich um den weißen traum. leider ist hier wieder das meiste weggeschmolzen.
    lg u

    AntwortenLöschen
  2. ja, heuer ist der schnee wirklich ein traum! da es auch ausreichnd kalt ist, haben wir feinsten pulver - wie staubzucker! und kaum matsch auf den straßen: entweder trocken oder schneefahrbahn. erstaunlich. und angenehm.
    lg nach wien, karin

    AntwortenLöschen
  3. schön sind die fotos. strukturen wunderbar.
    lg aus der anstalt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. bei rosadora sah ich das blaue schaf, bei dir diese trampolinige struktur- kunst!
    gruß von sonja

    AntwortenLöschen