Meine Blog-Liste

Freitag, 10. Februar 2012

Nachtrag zum Offensee...

Obwohl die Temperaturen für die See-Eisdecke noch nicht ausreichend waren - für die Kristallzauberwelt haben sie gereicht! Und auch wenn ich gerade erst mal Eiskristalle gepostet habe - diese hier waren etwas Besonderes...
 
Es war schwierig, sie scharf zu kriegen, da sie wie eine "Fächerparade" da saßen und ich in der Kälte ohne Brille unterwegs war...;-)




Dieses Wunderwerk der Natur scheinen "Eiskorallen" zu sein...

Kommentare:

  1. wahnsinn!!! wirklich traumhaft, diese kristallwelt.

    liebste grüß
    u

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Deine gefrosteten Bilder sehen super aus. Wunderschön!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Dein wunderbarer Frost mit all seinem Schmuck ist doch einfach fantastisch!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Danke!
    das ist wohl die schönste seite des eises!

    liebe grüße aus dem eiskalten salzkammergut, und eine heimelige woche am ofen zu euch nach wien, an den bodensee und nach frankreich!
    karin

    AntwortenLöschen