Meine Blog-Liste

Dienstag, 21. Februar 2012

Einen Wohlfühltag...

...habe ich gestern "eingelegt". Gemütliches, lang ersehntes Austauschen, mit lieben Freundinnen in meiner Heimatstadt Linz.
Konditorei mit Ausblick...
...Café mit Ausblick....
...eine prachtvolle sich ständig wandelnde Lichtkulisse...
...ist das Ars Electronica Center...
...das "Lentos" (Museum)...
...das Schloss...
...und die Donau...

...die Nibelungenbrücke, mit den Brückenkopfgebäuden.


Kommentare:

  1. war noch nie in linz.. schöne fotos.. das lichthaus ist besonders interressant..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich komm auch nur mehr selten her. das ars electronica center kannte ich auch noch nicht. ganz oben ist das café, von dem man einen wundervollen blick (leider durch schmutzige scheiben) auf linz hat.

      Löschen
  2. oh, da sind aber noch einige weitere tolle dämmerungsbilder in deine kamera gesprungen :)

    liebste grüß, heut wieder aus wien
    u

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      hab mich noch etwa eine halbe stunde herumgetrieben...konnte mich kaum sattsehen.
      liebgrüßt - wieder vom see
      karin

      Löschen
  3. Wohlfühltage in diesem Stil haben eine echt nachhaltige Wirkung!!
    Komme gerade ins Planen... werde jedoch erst im April oder anfangs Mai... wenn überhaupt, kurz in die Schweiz hoppeln...
    Heb's guät und bbbbb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann nun eine zeit lang davon zehren..., hab aber den nächsten schon im auge ;-)
      wünsch dir gutes gelingen für deine pläne!
      bis dahin: halte durch1
      lg karin

      Löschen