Meine Blog-Liste

Dienstag, 28. Februar 2012

Total verliebt....

...hab ich mich dieser Tage! Und das noch dazu ohne meinem Mann untreu zu werden ;-)...! Und das passierte so: Bei uns hier in Gmunden hat eine kleine, feine Buchhandlung eröffnet, die ich mir schon länger einmal ansehen wollte. Ein bisschen schmökern gehen, dachte ich mir... Aber wie so oft blieb es nicht dabei... Dieses Buch vom Prinz Franz, dem verliebten Schafbock ist mir dann zufällig in die Hände gerutscht und schon war's um mich geschehen! Eine lustige Geschichte, spritzig gereimt und außergewöhnlich illustriert! So nette Schafe bekommt frau schließlich nicht jeden Tag zu sehen. (Außer bei smilla!)  Und obwohl mein Nachwuchs aus der gereimten Bilderbuchphase längst entschlüpft ist, war sofort klar: das Buch muss ich haben! Es kommt zu meiner ganz speziellen Kinderbuchsammlung...
Die Rechte für dias Buch "Prinz Franz total verliebt" hat Thienemann Verlag GmbH

Kommentare:

  1. Oh wie süss... da werde ich doch auch gleich schwach... und zudem heisst unser Friesenbock ja auch FRANZ!!
    ♥-liche Grüsse und vielen Dank für den Tipp!
    Bisou Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wie göttllich!
    Das ist geanu auch was für mich!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da lacht das kinderherz in uns, nicht wahr?
      lg
      karin

      Löschen