Meine Blog-Liste

Freitag, 2. März 2012

Gmunden am 1. März


Das war eine sonnige Begrüßung, ein wunderschöner Märzbeginn am Traunsee! Der Frühling steht in den Startlöchern...
Alles strahlte und glänzte...

...und Schnee gibt es nur mehr auf den Bergen.


Die Sonnenuntergangsrunde im Toskanapark mit einer Freundin bescherte uns einen völlig ruhigen See und den zartrosa Traunstein...

Kommentare:

  1. Es ist eine Freude, deine Bilder anzuschauen. Du hast wunderschne Fotos auf deinem Blog.
    Ich habe mich gleich mal schlau gemacht und den Traunsee auf Google Maps gesucht und gefunden. Es ist immer interessant zu sehen wo die Blogger so wohnen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlich willkommen!
      schön, dass dir meine bilder gefallen!
      liebe grüße zu dir in die schweiz

      Löschen
  2. ach, schmacht und schmelz :)
    liebste grüß
    u

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare fotos..aber der frühling ist noch nicht da!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich richtig um deinen Trau(m)nsee!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deine Traunseefotos - da krieg ich immer ein bisschen Heimweh!

    AntwortenLöschen
  6. ¡Cuánta calma se respira! Qué belleza. Me alegra que puedas disfrutar de ello. Estupendas. Me gusta sobre todo la sexta... tan etérea...
    Un abrazo

    AntwortenLöschen