Meine Blog-Liste

Dienstag, 20. März 2012

Im Mühlviertel

Ein Besuch bei meiner Freundin am Biohof in Kirchschlag war angesagt.
Die Kühe sind neugierig...
...und kommen gleich schauen...
Bei dieser Rasse frage ich mich immer,
...welchen Friseur sie wohl haben...;-)
Das 4 Wochen alte Kälbchen war noch etwas scheu.

Kommentare:

  1. Jetzt werde ich immer gespannter auf meinen Urlaub in Österreich, Ende April!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich fein, wenn ihr schweizer zu uns nach österreich kommt! ich komme im sommer vielleicht in die schweiz...
      welche gegend hast du dir denn ausgesucht?

      Löschen
  2. einfach lieb wie sie schauen.... sind das Limousinen?
    Die hornlose Dame mit der Türmchenfrisur hat sich echt alle Mühe gegeben!!!
    Wûnsche dir einen ♥-erfrischenden Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! sind limousinen. ich finde, die schauen aber ganz anders aus als dein "limousin-auge"...

      Löschen
  3. ich mag nur kühe mit hörner..hier werden es immer weniger..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die eine kuh hat sie noch, weil sie sie nicht gebraucht, aber wenn sie damit zum kämpfen anfängt, dann werden sie ihr genommen. (unter narkose)

      Löschen
  4. herzliche grüße zu euch drei "schweizerinnen"!
    karin

    AntwortenLöschen