Meine Blog-Liste

Dienstag, 8. Mai 2012

Grünexplosion

Die Gewitterwolken waren beeindruckend schwarz hinter den explosionsartig ergrünten Buchen...
Vor einigen Tagen noch waren die Bäume "durchsichtig", der kräftige Gewitterregen samt Wärme hatte den starken Schub bewirkt.
...das Grün im Abendlicht danach

Kommentare:

  1. komme bald ins grüne land steiermark...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wünsch dir eine gute Zeit in der alten heimat!

      Löschen
  2. Da kannst du deine Augen richtig in GRÜN baden... soll beruhigend sein!!!
    Heb's guät und bbbbbb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist es ganz sicher!
      dir einen super wochenstart und liebe seegrüße

      Löschen
  3. toll, das ergrünen so von dir "vorgeführt" zu kriegen :)

    liebstegrüß
    u

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! Ich liebe diese Zeit der stillsten aller Explosionen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die stillste explosion... - gut getroffen!

      ein inniges dankeschön an dieser stelle für deine so ausdruckstarken, mich tief berührenden texte!! du hast wirklich eine besondere gabe, kopf, bauch und seele in so passende worte zu fassen...- einfach genial und schön!
      herzliche grüße vom traunsee zu dir
      karin

      Löschen
    2. Liebe Karin, habe grad wieder einmal deine wunderschönen Bilder bestaunt, besonders die Gewitterbilder! und dabei diese deine Kommentarantwort gefunden. Ich vergesse mir die immer zu abonnieren: :-) Danke für deine lieben Worte. Herzliche Grüsse zurück!
      Gabriela

      Löschen