Meine Blog-Liste

Mittwoch, 16. Mai 2012

Zugezogen


Als ich gestern Abend noch einmal einen Blick vor die Haustür warf, um unseren Kater zu rufen, bewegte sich da etwas im Unterholz...
...herzlich willkommen Igel, in unserem Garten!

Kommentare:

  1. Liebe Karin, Igel im Garten sind was großartiges - wenn nur unsere Hunde nicht immer Rabatz deswegen machen würden.....:)
    HG und danke für dein Kompliment
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...eine unserer katzen war auch auf pirsch. die hat aber nur aus sicherer entfernung gespannt geschaut...
      liebe grüße

      Löschen
  2. Oh wie süss!! bei uns wuselt auch einer rum... aber er hat sich mir noch nicht gezeigt... Finde immer wieder seine Ausscheidungen ; )
    Wûnsche dir einen heiteren Tag... ist wohl auch Feiertag bei euch, oder?
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. das war ja ein totaler zufall, diese begegnung. werde nun öfter in der nacht vor die haustüre schauen...;-)

    ...ja gaaaanz ruhiger feiertag! endlich...
    liebe grüße in den freien abend!

    AntwortenLöschen