Meine Blog-Liste

Mittwoch, 30. Mai 2012

Kuhgymnastik...

...Aerobic, Yoga oder Pilates??

...oder: "Tanze Samba mit mir..." ?

Kommentare:

  1. Das sind ja Oberknallerfotos!!! Ich lach mich scheckig :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      ich lach mich scheckig...ist ein lustiger ausdruck! find ich interessant, wie unterschiedlich ein und das selbe im deutschen - je nach ländereien - heißt. bei uns sagt frau: ich lach mich schief oder "ich lach mir einen ast"...
      liebe grüße zu dir ins nachbarland

      Löschen
  2. Was für Akrobaten! Herrliche Fotos.
    Ich grüsse Dich herzlich, und:
    das Papier raschelt schon ;)
    Bis bald!
    bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die kühe scheinen so behäbig und dann überaschen sie mit ihren "turnübungen"...
      liebe grüße zu dir un den süden

      Löschen
  3. gestern machten wir gymnastique in sankt gilgen !!! liebe grüsse aus der steiermark...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, st. gilgen ist eine reise wert...und die steiermark sowieso! schöne zeit daheim im grünen land!

      Löschen
  4. Antworten
    1. ;-)...kuholympiade...
      danke für deinen besuch
      lg
      karin

      Löschen
  5. Sowas können unsere bayrischen Kühe nicht! Zu relaxed.

    AntwortenLöschen