Meine Blog-Liste

Montag, 7. Mai 2012

Ökohase...

ohne Worte.  (...die großzügige Freiheit, die die Tochter manchmal dem kaiserlichen Zwerghasen Julius Cäsar gönnt, hat dieser für das lauschige Plätzchen am Heusack genützt...)

Kommentare:

  1. wie süss ich musste so grinsen als ich ihn entdeckt hatte, ich konnte kaum fassen dass der da so gemütlich drin liegt ... lach wie süss!

    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wir sind auch immer wieder begeistert von unseren "fellwuzeln", ...wir haben noch zwei (die eltern von julius)
      dir auch eine gute zeit!
      karin

      Löschen
  2. Sogar "Lebendige Produkte aus ökologischem Landbau" :-)
    Süss, euer Kaninchen!

    Zu deiner Frage:
    Ja, ich habe noch mehr Bilder aus der Bretagne. Einige habe ich schon gezeigt (ab Juli 2011) und einige werden noch folgen :-)
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...werd mich gleich auf die suche machen
      und auf die folgenden freu ich mich schon! :-)
      sonnengrüße
      karin

      Löschen
  3. Na das ist doch passend......:)
    was ein Fluschel!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ..."fluschel" ist mir neu...aber ja, - auch sehr passend!
    lg, karin

    AntwortenLöschen