Meine Blog-Liste

Sonntag, 3. Juni 2012

Das tägliche Gewitter...

Seit einer Woche scheint es einen Weltrekordversuch im "gewittern" zu geben...
Anfänglich sogar zwei bis drei Gewitter täglich! ...
...heute nur ein Mal - dafür mit Sturmwarnung...



Und danach hat es noch jedes Mal ordentlich "gekübelt"!...

Kommentare:

  1. du hast die blitze toll erwischt. bei uns hat es heute nacht so geregnet, dass ich dachte, alles schwappt es weg.
    liebgrüßt zu dir und zum see
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      jeden tag einmal ein kurzer regen kann ja ganz erfrischend sein. aber was zuviel ist, ist zuviel.
      wünsch dir ein paar trockene tage
      und liebe grüße in deinen wald
      karin

      Löschen
  2. wilde himmel!!! wow. wird dir da nicht manchmal angst und bang? ist ja auch noch so laut so nah am berg...

    liebste grüß aus der stadt, in ders derzeit auch aus kübeln schüttet
    u

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ist nur der traunstein relevant und der ist ja quasi "ums eck", hinterm grünberg. und solang ich im haus bin fühl ich mich gut geschützt. ich finde es faszinierend zuzuschauen. wenns blitzen anfängt, laufen manchmal alle zusammen und schauen... ist "naturkino" ;-)
      inzwischen: dauerregengrüße (leider)
      karin

      Löschen