Meine Blog-Liste

Dienstag, 5. Juni 2012

Urlaubsgefühle...

Der heutige Temperatursturz macht mir zu schaffen. Es nieselt und stürmt, als wäre es schon Herbst... Meine Sehnsucht nach Urlaub und stabileren Wetterverhältnissen stille ich im Moment mit Erinnerungen an den letzten Sommer. Die angenehme Überfahrt auf völlig ruhiger See brachte uns nach Korsika... 
Nach der Ankunft in Bastia gings quer über die Insel nach Porto
Einen Tag lang gigantisches Wellenrauschen

Der wohl schönste und bunteste Kieselstrand auf der Insel!

Kommentare:

  1. Deine Feriensouvenirs sind einfach hinreissend!!!!
    ...obwohl ich mich eigentlich zur Arbeit hinreissen lassen sollte....
    Ich kämpfe gerade mit dem Gegenteil... Heute morgen war es frische 9° und jetzt lässt mich die strahlende Sonne völlig abschlaffen....
    Wûnsche dir trotz schlechtem Wetter einen Nachmittag, der sich zum Feinsten
    entfaltet!♥!
    Ich werde mich einmal mehr auf den Besen schwingen...
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. danke!
    ...tja, mit der arbeit haperts bei mir auch grad ziemlich, hab die urlaubsreife schon erreicht...
    deine 9° kann ich heute morgen sogar um 3° unterbieten...:(
    - hexenbesen vielleicht??
    ganz liebe grüße zu dir trotz kalt
    karin

    AntwortenLöschen