Meine Blog-Liste

Mittwoch, 13. Juni 2012

Farbenspiel und Wolkenmalerei

Der Dauerregen hatte kurz mal Pause und bescherte uns nach langer Zeit endlich wieder ein ordentliches Abendrot!



Nur eine kleine Entschädigung... denn gestern und heut ists schon wieder weitergegangen mit der Regnerei...

Kommentare:

  1. es ist ein wunderbares Naturschauspiel, was du erlebt hast .. bei mir ist es nur bewölkt gewesen und klein bischen am Rande rosa! Geregent hat es auch nicht bei mir...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. haben graz verlassen..unter regen...norditalien ist ein wenig schöner...nicht besonders...und der sculpturenpark ist bei schwarzl..strassgang...ciao

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos gibts bei dir. die schlangenmaus und der rollerhund, die maskenkatze. superschön.
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs kompliment.
    nun hast du die kalte zeit hier umgangen und bei dir ist auch sommer, nicht wahr?
    alles liebe in den kühlen wald
    karin

    AntwortenLöschen