Meine Blog-Liste

Montag, 1. Juli 2013

Hausboot am See

Unlängst hab ich die "ultimative Wohnalternative" am See entdeckt. Diese Unterkunft ist wetterfest und trotzt jedem Hochwasser, ...
...ist flexibel und orts-ungebunden,...
...absolut unabhängig da solarbetrieben,...

...und eine exquisite Ausstattung verspricht Komfort und Gemütlichkeit. Der Inhaber ist ganz sicher ein "Feinspitz", hat er doch sogar sein Mini-Weinregal mit an Bord...;-) (links im Bild bzw. am zweiten Foto rechts im Eck)...

Kommentare:

  1. na bitte!!! da sind wir ja damals gar nicht so daneben gelegen mit der hausbootüberlegung ;) dieses hier ist mehr mein geschmack, als die dschunke seinerzeit.

    liebste grüß
    u

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mir auch gefallen, liebe Karin- übrigens ich hoffe ihr habt es auch wieder warm!
    HG sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, die temperaturen klettern ganz, ganz langsam in die höhe...

      Löschen
  3. ein schmuckstückchen
    würde mal eine woche probewohnen

    nächtliche grüsse
    rosadora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werd mich umhören, ob es auch zu vermieten wäre...;-) gruss zu dir
      karin

      Löschen