Meine Blog-Liste

Montag, 12. November 2012

Widersprüchliches...

...am Bahndamm im tiefsten Salzkammergut...

Kommentare:

  1. Die Liebe ist ein seltsames Spiel...

    AntwortenLöschen
  2. Tja, so ist das Leben - da muss wohl jeder einmal durch. Selbst im tiefsten Salzkammergut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das mit der liebe ist so uralt und aktuell zugleich, in der beziehung ist nicht einmal das salzkammergut "zurückgeblieben"...

      Löschen
  3. Haben nicht Gegensätze auch eine Anziehungskraft?
    bbbbbBrigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau. und verliebtheit und verzweiflung liegen oft eben ganz nah nebeneinander...

      Löschen
  4. .. wie wahr, bisweilen kann die liebe eben auch ein desaster sein..

    lieber gruss
    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob es "I love you disaster" heißt oder "disaster: I love you"...
      aber wahrscheinlich übsersetzt man es am besten mit: "es is a g'frett mit der liebe"...

      Löschen
  5. Was für eine Liebeserklärung!

    AntwortenLöschen