Meine Blog-Liste

Freitag, 30. November 2012

Dekoratives Einstimmen auf Weihnachten

Mein sonntäglicher Spaziergang führte mich wieder einmal bei meiner "Gartenfreundin" Brigitte vorbei. Eine kreative Dekorationszauberin, die ihren Garten und den Eingangsbereich ständig neu erfindet.

Der Weihnachtsbaum "für die Küche" steht bereits in vollem Schmucke...
  
Für Gäste, denen das Warten auf Einlass zu lange dauert, wird liebevoll gesorgt
Schwemmholz ist hier bei uns am See - und besonders bei Brigitte - bevorzugtes Material
...und Brigitte - so scheint es - gehen nie die Ideen aus.
Eine besinnliche Adventzeit!

Kommentare:

  1. die schönsten weihnachtsbäume!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Christbaum aus Holz ist süß. Aber mit der Sonne sieht das überhaupt nicht sehr weihnachtlich aus, plötzlich.

    AntwortenLöschen
  3. Der Weihnachtsbaum ist der Hammer. Ganz toll.
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen