Meine Blog-Liste

Freitag, 23. November 2012

Ein kurzer Lichtblick

...erhellte gestern den ganzen Tag. Heute mussten wir uns mit reinen Grautönen ohne Licht und Schatten begnügen.

Kommentare:

  1. ein schönes bild. ein schöner see. bei mir ist es seit 2 tagen auch grau, aber vorher war viel sonne.
    lg zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese stimmung mag ich sehr. aber dann wird mir das grau einfach zuviel.
      du bist wohl durch die höhe etwas begünstigt...du glückliche.
      grüße vom see zu dir in den wald
      karin

      Löschen
  2. was für ein wunderbares Foto ist auch wenns grau und trübe war, bei uns regnet es auch und gestern herrliches Wetter gewesen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geregnet hats bei uns schon sehr lange nicht mehr.
      grüße zu dir in den norden
      karin

      Löschen
  3. Wenn die Sonne scheint, sieht die Welt einfach anders aus.
    Nach einem halben Tag Hochnebel würde es mir für längere Zeit reichen mit grau.
    Ein stimmungsvolles Bild, toll!
    Liebe Grüsse, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nach einem halben tag? ihr seid wohl recht sonnenverwöhnt...;-) vielleicht sollte ich in die schweiz auswandern...
      lg, karin

      Löschen
  4. Oh, das war aber ein magischer Moment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das trifft es gut! ich stand auf der traunbrücke und dachte: ....und ich ohne kamera...
      da ist mir eingefallen, dass ich ja das handy mithab. bin es nicht gewohnt, mit dem handy zu fotografieren.

      Löschen
  5. liebe karin
    wieder eine wunderschöne lichtstimmung! also wenn ich mal ernst machen sollte mit der malerei, steht dein see ziemlich weit oben auf meiner besuchsliste :)
    lg anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, anne - und: nur zu!...wie weit meinst du "ernst"? berufliches malen?
      wir haben hier einen "stadtmaler", der gmunden in allen varianten und auch samt see "porträtiert". werd mal schauen, ob ich da bilder finde.
      lg, karin

      Löschen
    2. ich meine malen generell, egal ob beruflich oder nebenher, soweit hab ich noch nicht vorausgeplant :) mich faszinieren allgemein wasser und seen und lichtstimmungen besonders.
      lg anne

      Löschen
  6. das ernst hat sich für mich eben so angehört, als wären deine ansprüche so hoch, darum meine frage wegen beruflich. aber so frei kannst/könntest du ja jederzeit damit beginnen, nicht wahr?
    lg, karin

    AntwortenLöschen