Meine Blog-Liste

Dienstag, 6. November 2012

Absegeln

...einer der letzten Segler um diese Jahreszeit...


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder - insbesondere deine Bilder vom Nebel.
    Was ein "Natur-Event"! Großartig!

    Habe eine gute Woche
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. herrliche herbstliche stimmung verbreiten deine bilder von den posts gestern und heut! hier inzwischen wieder grau.
    liebste grüß
    u

    AntwortenLöschen
  3. Ja wenn da nicht all meine verdeckt- versteckte Romanik aufkeimt!!
    Wünsche dir einen heiteren Tag!
    bin gerade am herumlümmeln, obwohl ich eigentlich weder Schoki essen noch herumblögeln sollte.....
    ...aber eben Struktur geben und einhalten ist mein leides Lebensthema!
    bbbbbBrigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "herumblögeln"! - was für ein liebes wort!

      Löschen
  4. Wow, tolle Fotos von einer tollen Stimmung!!!
    Auch die Fotos der letzten Einträge laden zum Träumen ein.
    Kann ich gut brauchen, hier ist es gerade mal wieder ein bisschen stressig. Deshalb mach ichs wie Brigitte, ich lümmel mal ein bisschen, und die Idee mit der Schoki ist auch nicht schlecht...
    Vielleicht schffe ich dann sogar ein paar Zeilen mehr ;)
    Ganz liebe Grüsse an Dich und Deine Familie.
    bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stressig is always and everywhere...
      darum versuch ichs auch mit lümmeln vor dem frischen kaminfeuer...und draußen stürmt's grad...
      aber ich hab koa rechte ruah dazua...
      seesturmgrüße zu euch in die berge
      karin

      Löschen
  5. wie romantisch diese Bilder, da zu segeln wäre auch meins!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen besuch!
      ja, sehr romantisch, aber ich bin a) nicht seefest und b) nicht windfest... für mich wärs nix... ich schau's mir nur gern an ;-)

      Löschen
  6. danke euch allen für eure lieben worte!
    lg, karin

    AntwortenLöschen