Meine Blog-Liste

Mittwoch, 7. November 2012

Der letzte...

...Schmetterling des Jahres...
...die letzten Kaktusblüten eines derjenigen Kakteen, die den ganzen Sommer über blühen...
und meine letzte Ernte aus meinem ersten Gemüsegartenjahr. Absolut feuergefährlich! (ich gesteh, ich hab ihn noch vor dem großen Schnee geerntet). Jetzt ist Schluß. Garten und Natur begeben sich langsam zur Ruhe. Manchmal würd ich allerdings auch gern eine längere Ruhezeit haben. Winterschlaf...das wär was...

Kommentare:

  1. Ohh, die mag ich am liebsten von allen Schmetterlingen!!!
    Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend.
    Bisous.
    bea

    AntwortenLöschen
  2. :)...oh ja...ein kleiner Winterschlaf wäre in diesen grauen Novembertagen nicht schlecht!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Abschiedsbilder für den Sommer sind das.
    Um die chilis beneide ich dich richtig - ich hatte Chilis gesät, dachte ich, und es wurden diese Tomatillos.

    AntwortenLöschen
  4. ...ich könnt dir gerne welche überlassen! ich hab ein grosses glas gestopft voll - und sie sind so sauscharf, dass wir 10 jahre damit auskommen können ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (wenn du mir deine adresse mailst, schick ich dir ein gläschen!)

      Löschen