Meine Blog-Liste

Donnerstag, 4. Juli 2013

Verwechslung?

Als ich heute morgen aus dem Fenster auf unsere "Alm" blickte, hab ich meinen Augen kaum getraut. Bin ich etwa im falschen Monat?
November oder doch Juli?
Nach einigen vormittäglichen Regenschauern, die zwischendurch sogar den Traunstein zur Sicht frei gaben, hat sich der Tag...
...doch noch in Richtung Sommer entwickelt...


Kommentare:

  1. jetzt ist bei uns sonne, aber... ich bin im forum :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielleicht kannst du ja den abend noch genießen?!
      einen erfolgreichen tag wünsch ich dir, bisou

      Löschen
  2. ja, hier wars genauso
    und es kam dann mit der sonne eine ungeheure schwüle auf
    heut ists gleich trüb
    mal sehen ob es sich zum sommertag entwickelt
    rosadora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns trübelt auch, und jetzt regnets wieder. aber die temperaturen sind angenehm.
      lg, karin

      Löschen
  3. das kenn ich aber auch heute morgen war es auch so wie Herbstlich und dann kommt gegen Mittag die Sonne die den Sommer mit bringt und alles erstrahlen lässt!
    Schöne Fotos von diesem Naturschauspiel bei dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, elke. ja, da war alles drin - außer schnee ;-)
      liebe grüße zu dir
      karin

      Löschen