Meine Blog-Liste

Samstag, 19. Februar 2011

world of illusion

Wenn die Wolken- und Nebeldecke so lange schon undurchdringlich ist, bleibt nur mehr eins: Träumen von sonnigen Zeiten!
Winter am Flachberg
Winter am Offensee 2009...
...und 2011

Kommentare:

  1. So schöne Winterfotos!!!
    Ich weiss, ihr hattet einen schweren Winter und hier bei und wars meist schön warm. Ich will mich auch nicht beschweren. Aber wenn ich deine Fotos anschau hab ich ein klitzekleines bisschen Sehnsucht nach den schneeigen Wintern im Nordosten :)
    Liebe Grüsse!!

    AntwortenLöschen
  2. deine fotos sind wirklich wunderschön und machen lust auf winter. bei mir ist es auch grau in nebel. aber weil wir heuer so wenig schnee haben, bin ich immer noch guter dinge.
    lg an den schönen see!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. kalt und eisig aber wunderbar..!
    sehr schöne photos.. elfi

    AntwortenLöschen
  4. danke für eure lieben worte!
    ja, der winter kann sehr schön sein bei klarem wetter. wenn dem nicht so ist, sehne ich mich manchmal in den warmen süden...
    lg, karin

    AntwortenLöschen