Meine Blog-Liste

Dienstag, 15. Februar 2011

leidiges Frauenthema...

Beim Spazieren gehen an der Seepromenade in Weyer darf einem kein dringendes Bedürfnis ereilen... (zumindest uns Frauen, denn die Männer....wie man/frau weiß...daneben ist ein großer Parkplatz mit Bäumen und einzelnen Büschen) Das einzige öffentliche Klo in diesem Umkreis wurde zugesperrt und an der Tür hat jemand seine Meinung kund getan. Möglicherweise wird es ja in der Badesaison wieder aufgesperrt. Doch es ist naheliegend, dass es im Zuge des Hotelbaus auf diesem Areal ganz entfernt wird. Vielleicht läßt sich dann das Hotelklo nützen, das sicher besser gewartet wird, als dieses hier...  Aber: denken die - männlichen - Stadtverantwortlichen wirklich, dass im Winter kein Klobedarf besteht???  Heute Morgen hab ich dazu hier einen sehr passenden Text gefunden. 

1 Kommentar:

  1. Ja die Männer haben da wirklich einen anatomischen Vorteil.....
    und zudem habe ich ein echt doofes Problem!! Bei echt widerlichgruseligen WC's bekomme ich dermassen das Würgen, dass ich zusätzlich nicht mehr weiss, was erste Priorität hat...
    Ich hoffe, dass die Stadt bald ihre Bedürfnisanlage wieder eröffnet.... Sonst musst du eine Frauenpipiinitiative lancieren! Wäre doch was, oder?
    Wûnsche dir einen beschwingten Tag!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen