Meine Blog-Liste

Freitag, 4. Februar 2011

Abendviolett

Das Tauwetter hat bereits eingesetzt und alles Grau hat der Wind weggeblasen...Vorboten des kommenden Schönwetters. Diese abendliche Himmelsfarbe hab ich so noch nie erlebt.
Blick auf die beleuchtete Esplanade
Und als Draufgabe gabs noch die schmale Sichel des untergehenden Mondes, bevor er ganz in unserem Schatten verschwindet...

Kommentare:

  1. wahnsinnsbilder, schon wieder! toll. danke für die zauberhilfe.
    liebste grüß
    u

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    danke für deinen netten Eintrag auf meinem BLOG - ich habe mich ein wenig durch deine sehr tiefgründigen, zudem auch mit stimmunsgvollen Bildern versehenen Posts gelesen - gefällt mir auch ausnehmend gut!
    Was traumhafte Naturkulissen Du da auf die Linse gebannt hast!
    HG nach Österreich
    Birgit
    Die Collagen mache ich alle mit Picasa - ist absolut unkompliziert!

    AntwortenLöschen