Meine Blog-Liste

Dienstag, 1. November 2011

Im Herbst angekommen...

Zurück aus meiner "Urlaubs-Einsiedelei" (von der ich noch berichten werde), genieße ich den Herbst und die Sonne über dem Nebel, der denTraunsee wie ein Federbett zudeckt.
Der Nebel ist ein wallendes Auf und Ab...
...kriecht wieder höher, bis er uns wieder ganz einhüllt.

Kommentare:

  1. oh welch traumhafte Fotos!!! In solchen Nebeln sehe ich immer Elfen tanzen ; )
    Wir wurden hier auch recht verwöhnt diesen Herbst - aber heute ist es richtig gruslig....
    ♥-liche Grüsse und hab einen gemütlichen Tag!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, dass du wieder da bist!!!! und mit den wunderbaren bildern :)

    liebste grüß
    u

    AntwortenLöschen
  3. Hello, schön dass du zurück bist ;)
    Die Bilder, die der Herbst dieses Jahr für uns bereithält, sind so schön und du hast einige davon toll eingefangen...
    liebe Grüsse!
    bea

    AntwortenLöschen
  4. danke euch, smilla, noschoko und bea, für den netten empfang! das ist eine freude, wenn man nach so langer abwesenheit "alte" bloggerfreundinnen wieder trifft.
    ja, der herbst ist heuer selten lang und da es bei uns noch immer nicht gefroren hat, hält die farbenpracht auch viel länger an. seit gestern aber hat der nebel an dicke zugenommen und die sonne hat es nicht geschafft, ihn zu durchbrechen... gruslig wars also auch bei uns...
    liebe grüße in den morgigen sonntag, karin

    AntwortenLöschen
  5. ich finde diese photos besonders schön ..ein herbstzeichen, der nebel..ich sehe auch nicht mehr jeden tag den see...

    AntwortenLöschen