Meine Blog-Liste

Dienstag, 7. August 2012

Lausanne und Schwemmholzkunst... Nachtrag 1 zur Rückreise

Auf meinem Rückweg lag unter anderem der Genfersee und es war für mich nahe liegend, einen Zwischenstopp in Lausanne einzulegen.
die Kathedrale Notre Dame

Straßenbehübschung
...zarte Führung...
Im Hotel de Ville die Ausstellung von regionalen Künstlern besucht
...und darin die Werke von ELFI bewundert...
...und ebenso jene von David Aigroz aus Fribourg, der zu meiner Freude...
...Kühe aus Schwemmholz kreiert...



...und Précieuse winkt zum Abschied...

Kommentare:

  1. Ich bin Schwemmholzfan seitdem wir einmal am Bodensee waren. Mein Mann war zwar nicht begeistert, aber es musste ein bisschen was mit. Und ich habe mich schon sehr eingeschränkt. Was ich daraus gemacht habe, ist hier zu sehen: http://durchschnittlicht.blogspot.de/2012/07/sonntagsfreuden.html. Die Kühe gefallen mir sehr.
    Viele Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. liebe roswitha!
    danke für deinen eintrag und deinen kommentar. ich hätte mir deine schwemmholzgebilde gerne angesehen, doch wenn ich deine angegebene seite eingebe kommt folgender text: die Seite, nach der Sie im Blog suchen, ist nicht vorhanden. und leider finde ich sie auch nicht, wenn ich ganz einfach in deinen blog gehe. weiß leider keine erklärung...
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke Dir den Link nochmal per Mail. Vielleicht klappt es so. Bei mir ging es, vielleicht liegt es am Satzendepunkt hinter "html"? Komisch, dass es auch nicht direkt auf dem Blog ging.
      Liebe Grüße von Roswitha

      Löschen
  3. Sehr originelle Art, die kennte ich nicht!! thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen