Meine Blog-Liste

Donnerstag, 2. August 2012

Kulinarisch

...hat dieses Land natürlich auch einiges zu bieten. Am wöchentlichen Markt hab ich mich mit Souvenirs für die Daheimgebliebenen versorgt...
...das Wiedersehen wurde mit einer "französischen Jause" - mit den mitgebrachten Würsten in 10 Varianten und dem selbstgemachten Käse - gefeiert. (hab vor lauter Freude vergessen, zu fotografieren...;-)
Gesund gegessen...
...und ein wenig "geschlemmt" (aber auch gesund!)...ein Hoch an die Köchin!
...und natürlich französisch Abschied gefeiert!

Kommentare:

  1. Danke für die Teilhabe an den wunderbaren Reiseeindrücken und an den Würsten :)
    Liebste Grüß
    U

    AntwortenLöschen
  2. ahhh la crème de cassis.. un délice!!

    AntwortenLöschen
  3. es heisst ja auch: "essen, wie gott in frankreich". das hast du göttinnenhaft gemacht.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. werde heute Abend Richtung Osten prosten ;)
    bbbbbBrigitte

    AntwortenLöschen