Meine Blog-Liste

Dienstag, 8. November 2011

Das Rätsel im Supermarkt...

Auf der Anreise mußte ich noch einige Kleinigkeiten zwecks meiner Selbstversorgung einkaufen. Im nächsten Supermarkt stand ich dann vor diesem Rätsel: Wägelchen mit Hebelchen....die kannte ich noch nicht. Neugierig habe ich diese seltsamen Aufsätze gleich mal untersucht...
...und nach dem Aufklappen des Deckels die Lupe entdeckt! Finde ich sehr praktisch! Denn wer hat sich nicht schon über die viel zu klein gedruckten  Herstellerangaben, Zutatenlisten, Gebrauchsanweisungen usw. geärgert?

Kommentare:

  1. ..sehr gute idée..doch, wie lange werden diese lupen am wagen bleiben?

    AntwortenLöschen
  2. ich war hoch erfreut über diese erfindung, könnten sie bei uns auch montieren. die lupen waren alle unversehrt, aber wer weiß, wie das bei uns aussehen würde...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme gerade von "Waldviertelleben" hier vorbei und lese sehr interessiert.
    Diese Lupe auf dem Einkaufswagen ist etwas besonderes - wo bitte gibt es diese?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. @wienermädel
    danke für deinen besuch und dein interesse! hab erst jetzt gesehen, dass du hier kommentiert hast.
    diese einkaufswägen gibt es im supermarkt orvea in ARCO, einem kleinen ort 5 km nördlich des gardasees.
    liebe grüße aus dem salzkammergut
    karin

    AntwortenLöschen