Meine Blog-Liste

Montag, 7. November 2011

Eine glückliche Wahl...

...hatte ich mit meiner Unterkunft. Ein nahezu neues Haus in einem absolut ruhigem Wohnviertel, sehr gut geführt, in familiärer Atmosphäre und was ich auch sehr geschätzt habe: mit Fahrradverleih. So konnte ich den ganzen Urlaub mein Vehikel stehen lassen! Also: sehr erholsam, sparsam und gesund...
Was aber das Beste an meinem Appartement war, war dieser Blick auf den See!...
- und das von meinem kleinen "Balkönchen" aus, auf dem ich die ersten Tage mein Frühstück in der Morgensonne eingenommen....-
...und das letzte Abenddämmerlicht ausgiebig genossen habe.
Auch das Mittagessen war noch im Freien möglich...allerdings hatten einige Kellner wohl schon genug von der langen Saison...sie hätten sich mit so manchem grantelnden Wiener Kollegen messen können...

Kommentare:

  1. das war ja ein toller Urlaub!Das Wetter hat auch mit gespielt..
    schöne Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr beschaulich und gemütlich aus...
    Habe gerade wahnsinnnnnnige LUST auf eine PIZZA und etwas Wein... wenn ich doch nur besser zaubern könnte....
    Wünsche dir einen rundum gemütlichen Feierabend!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass deine Urlaubsreisen von so tollem Wetter begleitet waren. Du konntest sicher gut von allem profitieren! Viele Grüsse an die Seebereiserin ;))

    AntwortenLöschen
  4. idyllisch und gemütlich dachte ich mir auch und ich war richtig glücklich, dass ich noch so viel im freien sein konnte.
    leider sind die Spaghetti in einem Ölsee geschwommen....
    danke und liebe grüße!

    AntwortenLöschen