Meine Blog-Liste

Dienstag, 15. April 2014

Frühlingsgruß


Endlich! Das sind die schönen Seiten des Frühlings, wenn das Leben wieder erwacht. Es ist nix mehr kahl und braun...mit unglaublicher Geschwindigkeit schießt das Grünzeug aus der Erde und so manche Blüten färben bereits den Garten bunt. Allerdings erleiden sie gerade einen herben Rückschlag, die Temperaturen sind in der Nacht so tief, wie fast den ganzen Winter hindurch nicht. Also wieder Rückzug ins Haus, Wachstum kurz einstellen, warten auf die Sonne und den nächsten Temperatursprung...

Kommentare:

  1. wunderschön ist es und auch von mir liebe Frühlingsgrüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu sehen, wie du den Frühling genießt! Ich hab mich über deinen "Genesungsgruß" auch gefreut. Jetzt hoffe ich auf sonnige Ostern - für uns alle. Liebe Grüße aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  3. So ein Augenschmaus!!
    Herzliche Grüsse aus den Bergen an den See.

    AntwortenLöschen
  4. es freut mich sehr, dass ihr trotz meiner reduzierten bloggerei noch immer auf "blogbesuch" kommt! ein herzliches dankeschön an euch alle!
    liebe grüße euch - nach spanien, in die pyrenäen und in die deutschen gefielde!
    karin

    AntwortenLöschen