Meine Blog-Liste

Donnerstag, 24. November 2011

Geeiste Himbeeren

Auf meinem Weg hinter dem Haus...
...sie waren gefroren - und süß!

Kommentare:

  1. oh, das klingt köstlich! und ist wunderhübsch anzusehen. - hab übrigens schon meine carsharing card :)
    liebste grüß
    u

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomme ich gerade Lust auf einen Apéro.... obwohl um diese Zeit, hat das Leben nur Tee für mich auf Lager... ist auch gut so!!!
    Bei uns ist es noch nicht ganz soweit mit dem Frost... ist aber ausserordentlich dieses Jahr!!!
    Wünsche dir einen sonnigen Tag
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  3. @noschoko
    fein! wünsch dir, dass alles gut klappt.

    @smilla
    ja, tee am morgen und abends (am wochenende) auf zum adventmarkt.... bei uns hat die "punschsaison" schon begonnen. der sohn geht nach dem tanzkurs noch zum "punschstandl" und wenn ich ihn abhole, kann ich nicht widerstehen...
    herzlichen adventgruss zu dir!
    karin

    AntwortenLöschen