Meine Blog-Liste

Dienstag, 14. Juli 2015

Impressionen Duino III

Einige Bilder vom "Strand" will ich euch noch zeigen.

Das war die "Haus- und Hof"-Qualle. Etwa 40 cm - der Länge nach... Sie war an zwei Tagen da, dann wieder weg. Gott sei Dank. An diesen Tagen haben ich aufs Schwimmen verzichtet.
Der Engel am Strand...
Während es sprungtechnisch bei der Jugend ordentlich zur Sache ging, haben ältere Semester sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen...
007 war auch zugegen ;-)
Der Supermarkt war auf die Saison noch nicht ganz eingestellt
Der lauschige Abend am Mini-Hafen - für dich Friederike! Erstaunlich, wie sich die Bilder gleichen, nicht wahr? Die Boote sind noch immer die selben...






Kommentare:

  1. Ja das mit Engelsfügeln finde ich nun aber wirklich orginell!... ach ja und heute würde sogar ich ins Wasser springen... sicher etwas verhaltener als die Jugend....
    Lass es dir gut gehn
    herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bei uns ist der see endlich so warm, dass auch ich gerne reinspringe. seit einer woche schon geht es jeden abend nach der arbeit runter zum see auf einen "schwumm" - einfach ein genuss, es ist so richtig sommer!
      habs gut und liebe grüße zu dir/euch!
      karin

      Löschen
  2. Ach sind die Bilder toll! Der Sprung! der Engel! der Supermarkt ;-)
    Schön, dass du deinen See jetzt genießen kannst. Da wäre ich jetzt auch gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja fein, wars. bin gerade wieder am weg zum see...wäre nett, ein gemeinsamer schwumm!
      lg

      Löschen
    2. Ist bei dir alles im Lot, liebe Karin? too busy to blog? ganz liebe Grüße aus dem bayrischen Nebelloch!

      Löschen