Meine Blog-Liste

Dienstag, 22. November 2011

Zwei Welten...

In der Unterwelt...
(Das Nebel - Schloss Ort)
...und in der Oberwelt...
Ende (angeblich) in Sicht: Samstag soll Regen kommen...

Kommentare:

  1. Hallo Karin, danke, es freut mich, dass ich mit den gebackenen Mäusen Kindheitserinnerungen wecken konnte. Wir haben unser "Salzkammergut-Domizil" für den Winter geschlossen und sind nun in Wien - und - gestern im dm Markt habe ich die Lupen-Einkaufswagen auch gesehen. Da muss ich nicht so weit fahren :-)
    Liebe Grüsse an den nebeligen Traunsee, der für mich so auch sehr reizvoll ist. Aber es stimmt, die Luft gehört gewaschen, wir warten alle auf den Regen.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, das ist eine wunderbare Landschaft im Nebel unten oder drüber .. herrlich..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. @wienermädel
    gerade erst vorgestern habe ich von einem sehr rührigem pensionisten am gmundnerberg erfahren, dass in aussee nie nebel ist...ich hoffe, ihr könnt es in wien dennoch aushalten ;-).
    das freut mich, dass es die lupen-einkaufswagen bei uns auch schon gibt. doch unser dm hier ist da wohl noch etwas hinten...

    liebe (immer noch nebel...-)grüße nach wien und zu dir, elke

    AntwortenLöschen