Meine Blog-Liste

Sonntag, 16. Oktober 2011

Da und weg...

Ja - noch gibt es mich...!!! Eine lange Bloggerpause war - und ist das.... - denn noch immer nicht gelingt es mir, die Zeit dafür zu erübrigen. Einerseits weil ich krank war und andererseits dadurch vieles liegengeblieben ist und ich zuerst einmal einiges Nachholen muss. Nachdem mein Urlaub auch nicht ganz das war, was er sein hätte sollen - im Klartext heißt das: ich bin immer noch "urlaubsreif"...- nehme ich mir nun noch einmal Auszeit und fahre für etwa 10 Tage in den Süden. Bericht darüber folgt bestimmt - aber:  die Bloggerei muss noch etwas warten... - also bis dann!

Kommentare:

  1. Ahh und ich dachte sie hätten dich auf Korsika festgehalten...
    Ich hoffe, dir geht es besser und du findest die nötige Erholung!
    Ich drücke dich fest und schicke herzliche Grüsse!!!
    bea

    AntwortenLöschen
  2. aha! dacht mir schon, dass was aus der spur ist. schönen zweiten süden! und alles gute zum geburtstag - der glaub ich, schon vorbei ist?
    liebste grüß
    u

    AntwortenLöschen
  3. @bea
    ...nö, die korsen wollten mich nicht ...;-)
    wünsch dir noch ein angenehmes "warten"..., ich melde mich, wenn ich zurück bin.

    @noschoko
    ja, aus der spur kann man wohl sagen. läuft nicht so rund... danke für die geburtstagswünsche! ja, vorbei und ganz unspektakulär...

    liebe grüße euch beiden, bis bald,
    karin

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir eine schöne erholsame Zeit dass du fit wieder zurück kommst.
    ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen