Meine Blog-Liste

Sonntag, 10. März 2013

Liebstattsonntag

Wie jedes Jahr gab es am heutigen Liebstattsonntag wieder schöne Herzen mit sinnigen Sprüchen für die oder den Liebste/n.
Die Standeln stehen am Stadtplatz und
vor den Konditoreien und Bäckereien...
Über "Sexy Hexy" bis hin zu "Für die beste Oma der Welt" ist der Sprücheschatz sehr vielfältig.....

Und dieses Herz ist ein virtueller Liebstattgruss an alle meine LeserInnen!

Kommentare:

  1. in der steiermark war ich als kind am kirchtag! bin auch mit so einem herz herumgelaufen .. gegessen aber habe ich es nicht!:)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dem essen wird bei uns sehr unterschiedlich gehandhabt. die einen hebens auf bis es steinhart ist und schauen es auch nach einem jahr noch liebevoll an, die anderen essens auf der stelle....- einverleibt fällt mir dazu ein...

      Löschen
  2. ach, wie hübsch! herzen mit zuckerschwänen als deko gibts nur in gmunden :)

    liebste grüß
    u

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja entzückende Herzerl, nicht so einfallslos wie die Oktoberfestvariante. Erinnert mich an mein Poesiealbum!

    AntwortenLöschen