Meine Blog-Liste

Donnerstag, 14. März 2013

Er ist aufgewacht...

(ein bisschen zu früh, denn heute ist wieder alles weiß)...und er hat uns wieder besucht!
Ich vermute, hat er sich am Katzenfutter bedient....


Kommentare:

  1. Wenn das kein Zeichen für einen drohenden Frühling ist!
    ♥-liche Grüsse und heb's guät
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der arme musste sich gleich wieder verkriechen - radikaler wintereinbruch mit 15 cm schnee!

      Löschen
  2. ich liebe igel ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb! gibts bei mir gar nicht. zu kalt.
    liebgrüße zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. oh wie liiiieb! echt, für so runde igel kann man gar kein andres wort nehmen. man möcht ja kaum glauben, wie furchterregend die grunzen und schnarchen können :)
    liebste grüß an den see
    u

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, so lieb, dass man sie streicheln möcht...;-(
      dieser war sehr schweigsam, ich galub er ist ein morgenmuffel...;-)

      Löschen
  5. Ich liebe Igel, aber bisher nur platonisch - habe echt noch nie einen gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ging mir auch lange so. das hat sich erst geändert, seit wir hier am wald wohnen.
      und ein riesiger laubhaufen im garten ist ein guter tip, die mögen sie angeblich zum überwintern. laub hält warm.

      Löschen
    2. Mein Vermieter ist so ein zwanghafter Aufräumer! In unserem Garten bleibt ja kein Blättchen liegen...

      Löschen