Meine Blog-Liste

Montag, 25. Februar 2013

Mont Blanc?

Seit gefühlten 3 Monaten hab ich den Traunstein nicht mehr gesehen. Heute hat sich das ganze Grau endlich verzogen und den Blick auf ihn freigegeben. Er ist in der Zwischenzeit zum Mont Blanc mutiert...
 

Sonne tanken an der Esplanade...

Kommentare:

  1. Toll, dein Mont Blanc. Und ein bisserl Sonne, da leben wir gleich auf!

    AntwortenLöschen
  2. Uns allen hier geht es so. Kaum Sonne, keine Weitsicht, nur in den Alpen hat es hochnebelfreie Gebiete.
    Dabei sieht deine Region so schön aus. Ein Traum dein Traunstein am See.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön! ich glaub, so hab ich den stoa noch nie in natura gesehen. so ganz weiß! gefällt mir besser als sonst, wo er mir ja zu erdrückend ist, wenn ich an den urlaub in altmünster denke.
    liebste grüß
    u

    AntwortenLöschen