Meine Blog-Liste

Freitag, 8. Februar 2013

Aufatmen


Gestern Abend hat sich die Wolkendecke endlich wieder einmal geöffnet und eine zauberhafte Dämmerung entstehen lassen. Die Sonne war nur mehr zu erahnen, sie war schon untergegangen. Aber es reichte um zu wissen, sie ist noch da...;-)
Ein kleiner Blick auf den See und...
...ein kleiner Blick in die Weiten des Himmels...

Kommentare:

  1. mit der sonne ist es jetzt ein jammer. heute war sie am vormittag ein wenig bei mir, aber jetzt kommt es schon wieder ganz schwarz und wird gleich schneien.
    schöne bilder.
    liebgrüßt an den see
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich schon auf de süden ..frankreich..
    obwohl es bei uns heute etwas besser ist...die aussichten im tv sind wieder ..schnee!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Aufatmen - tief einatmen - sie kommt bald wieder!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!
    Bei uns hatte man heute auch einen gaaaanzen Vormittag die Sonne - welch ein Wunder!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen