Meine Blog-Liste

Samstag, 16. Februar 2013

Rätsel des Tages

...Die "Vorderseite" - die dem Wind zugewandte Seite - des Baumes - mit Anraum getarnt... Erkennt ihr ihn schon?
...hier läßt es sich schon erahnen...

...und hier die "Rückseite", im Windschatten...
Und hier beides...

Kommentare:

  1. Klasse, die Natur weiß sich zu helfen :)
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mon dieu, wie schön!!
    Wie ich sehe hat es euch auch gut mit Schnee eingedeckt. Wir haben hier Ecken weiter oben, wo bis zu m Schnee angehäuft liegt. Zum Arbeiten fahren sehr praktisch^^
    Aber solche schönen Naturkunstwerke, wie auf deinen Fotos, versöhnen mit den schwierigen Seiten...
    Ich bin heute endlich mal zum Schreiben gekommen ;) Bis bald!
    bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die 6 verschwand, bis zu 6m ;)...

      Löschen
    2. WAS? wirklich sechs m??? nicht quer sondern hoch...? und ihr seid noch nicht eingeschneit?
      bekommst du da nicht "schnee-frei"?

      Löschen
    3. Na die 6m sind eher auf den Pässen oben (und die sind Rekord, auch für hier), dort wo mein Freund im Sommer arbeitet. Die sind seit zwei Wochen dabei zu warten, dass die Fräse endlich durchkommt.
      Hier unten ist es nicht so schlimm gewesen. Da waren es nur so um die 60cm und ich hatte jeweils 20cm auf der Strasse am Morgen. Es ging..zum Glück kenn ich es aus Sachsen, da gibts ja auch oft viel Schnee. Mittlerweile hat es drei Tage darauf gegossen und zwei Tage die Sonne gestrahlt...viel ist jetzt hier unten nicht mehr da ;)

      Löschen
  3. Ist das toll! Diese Tarnung. Bald können die Würschtel aufatmen, bei uns taut es schon gewaltig.
    Übrigens finde ich das toll dass du die Klarermühle kennst! Habt ihr da mal übernachtet? Ich träume von dem riesigen Bett!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ich kenn sie leider nicht...aber mir hat sie so gefallen (so wie einigen kommentarvorgängerinnen) und da bin ich wohl zu sehr ins schwärmen geraten :-)...sieht so heimelig aus, urig und herzenserfrischend...
      wenn es sich machen läßt, dann komm ich zum tortentasting ;-)

      Löschen
    2. ...mit übernachtung in der klarermühle...;-)

      Löschen