Meine Blog-Liste

Donnerstag, 21. Februar 2013

Da sieht man vor lauter Bäumen...

...den Wald nicht mehr...sagt ein Sprichwort. Bei unserer Winterwanderung zum Wirtn erging es mir sprichwörtlich so...
...ich konnte mich gar nicht losreissen von diesem Anblick!

Ein richtiges  "Wintermärchen"...

Kommentare:

  1. O, ist das schön!
    Ich war schon so lange nicht mehr richtig draußen...
    aber bald wieder!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. der wald..ein baum und noch ein baum...zwei bäume und dazwischen zwischenräume.. sind aber fast keine zwischenräume!
    morgenstern war nicht in diesem wald... schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ja wirklich schön aber MIR REICHT's!

    AntwortenLöschen
  4. ...hast recht. aber was soll's, es schneiberlt und ich übe mich in gelassenheit...;-)

    AntwortenLöschen
  5. Verzauberte Winterwunderwelt bei dir genauso wie hier auf der Ostalb!Ich hatte ein paar Tage Auszeit mit Sonne und Meer und alle meine Tiere sind sehr glücklich im Schnee aber echt, ich hab so genug vom Winter!Ich wünsch mir deine Gelassenheit...
    LG ,Stela

    AntwortenLöschen