Meine Blog-Liste

Donnerstag, 14. Februar 2013

Himmlischer Valentin im Engelhof...

Mein Lieblingswirtn - im Sommer mit einem lauschigen Innenhof.
Dorthin wurde ich heute zum Essen eingeladen...
...und es war wieder einmal himmlisch! ich hab gleich beim Tagesmenü zugeschlagen: Putencurry mit Chutnyreis. Farblich war der Curry zwar etwas fahl, aber geschmacklich.. ... fast hätt ich das Fotografieren vergessen...;-)

Den Heimweg kann ich von dort aus zu Fuss bewältigen, eine halbe Stunde Verdauungsspaziergang tut gut und war ein zusätzliches Geschenk des Himmels...heute im Sonnenschein...

Kommentare:

  1. für mich wäre eine richtige steirische kost am besten... aber der spaziergang ist sehr schön !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als vorspeise gibt es manchmal kürbiskernaufstrich...
      ansonsten ist der schweinsbraten dort DIE sensation..

      Löschen
  2. Stimmt, Curry zu fotografieren ist eine undankbare Aufgabe. Aber was für ein schönes Wirtshaus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gel? und das in einem schöneren currygelb ;-)

      Löschen