Meine Blog-Liste

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Der Traunstein - eine Insel?

Diese Frage haben sich gestern wohl viele gestellt, die mit der Seilbahn auf den Feuerkogel geflüchtet sind. Inseln im (Nebel)Meer.... Einen Tag Auszeit hab ich mir gegönnt, um diesem eingeschlossenen Gefühl unter dieser Decke für kurze Zeit zu entgehen.  Die Arbeit hab ich in der Zwischenzeit liegengelassen...
Das ist er: der halbe Traunstein im Sonnenlicht, von Nebelwellenschwaden sanft umspült


Kurz durchgestoßen, entblößt, dann wieder vom Nebel verschlungen,  verschwunden, unsichtbar....

Kommentare:

  1. Das zweitletzte Bild sieht unserer Feriendestination verblüffend ähnlich!!!
    Mei hast du recht, dass du dich ein bisschen über dem Nebelmeer abgesetzt hast!! Mit wieder vollen Batterien läuft der Alltag doch bestimmt wie geschmiert, oder?
    Herzliche Grüsse ond nöd's gäch ;)
    bbbbBrigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mehr als toll, was man in Blogistan so alles erleben darf!

    AntwortenLöschen
  3. Gewaltig schön diese Bilder. Das muss einzigartig dort oben gewesen sein.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. das erinnert mich an den anflug auf die kanaren ;)

    lg anne

    AntwortenLöschen