Meine Blog-Liste

Donnerstag, 13. November 2014

Mein Platz am See

Dieses Stückchen am See ist mein leicht erreichbarer Lieblingsplatz. Wann immer es geht, halte ich hier an und geh eine kleine Runde - "blitzauftanken" ist das für mich...
Wenn ich in die Stadt muss, führt mein Weg ein Stück hier am See entlang. Und sobald ich den See sehe, bin ich glücklich. Ich denke mir immer wieder, wie schön wir es hier haben, da zu leben, wo andere Urlaub machen. Egal zu welcher Jahreszeit, aber der Herbst ist mein Favorit.
...und all die Jahre dem Ginko am See beim Wachsen zusehen...
 
(der gelbe Fleck zwischen den Bäumen ist der kleine Ginko)
 






Kommentare:

  1. schöne bilder. ich kann dich gut verstehen. in der nähe des wassers zu leben muss wunderbar sein. und dann noch am ziemlich schönsten see österreichs.
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja an einem See gibt es Platz zum Atmen... ist ja nicht wirklich verbaubar!
    Verstehe dich, dass dir bei dieser Stimmung das Herz aufgeht!
    Herzliche Grüsse und heb's guät
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. der see..o.k. der ginko fehlt mir! biz

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich verstehen. Ein schönes Plätzchen zum auftanken :)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen