Meine Blog-Liste

Montag, 3. November 2014

Herbst am Offensee

Zwischen all den stressigen Tagen ging sich ein Ausflug zum Lieblingssee aus - geflüchtet aus der Nebelsuppe in einen strahlenden Herbsttag.







Hier sieht man schon den Nebel aus dem Tal aufsteigen

Kommentare:

  1. so gut ich die küste kenne, so wenig kenne ich mein heimatland... sehr schöne herbstfotos.. liebe grüsse!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ...bin immer noch sehr eingeteilt, habe mir aber vorgenommen, dass ich dir demnächst endlich schreib...
      bisous

      Löschen
  2. Seit wann sind Träume fotografierbar?
    Herzliche Grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci vielmol! träume können auch wahr werden!
      lg, karin

      Löschen
  3. SmillaBrigitte hat recht - ein Traum von einem See. Und wunderwunderschön fotografiert. See-Kalender?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank fürs kompliment! kalender war zu der zeit schon in druck...heuer südfranzösisch!

      Löschen
  4. Die Herbstfotos sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  5. Was ein Anblick, ich kann mich nur anschließen....Schweden könnte nicht schöner sein.
    HG sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. danke auch euch dreien, ingrid, ganga und brigitte! hat mich sehr gefreut,
    lg, karin

    AntwortenLöschen