Meine Blog-Liste

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ein Bild zum Träumen...

...lasse ich euch hier, bis ich (vielleicht) wiederkehr...
Das schöne an diesem Herbst: 
er bringt Arbeit, neue Aufgaben und Projekte - 
- der Nachteil an diesem Herbst: 
es bleibt kaum Zeit für meine Hobbys wie z.B. das Bloggen. 
 Da mir dafür - jetzt schon und in der nächsten Zukunft - keine Zeit übrig bleibt, 
muss ich meinen Blog leider in den Winterschlaf schicken...
Ob es dann eine neues Erwachen im Frühjahr gibt, wird sich erst weisen.
  So verabschiede ich mich von euch 
mit einem lachenden und einem weinenden Auge;
ein großes Danke euch allen für eure treue Begleitung auf meinem Bloggerweg
und wünsche euch allen eine gute und schöne Zeit! 

.

Kommentare:

  1. Oh Karin das ist ja schade! Ich werde deine schönen Bilder (für ie ich durchaus zahlen würde ;-) und deine Blog-Freundschaft sehr vermissen!
    Außerdem machst du mich aber auch ganz schön neugierig!!
    Ganz liebe Grüße und viel Glück mit den neuen Geschichten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ilse! Freut mich, dass meine fotos so gut ankommen. ja, ein wenig entzugserscheinungen werd ich schon haben...;-) doch ich werd ja nicht ganz verschwinden, ich komme sicher hin und wieder auf "blogbesuch" zu dir!
      und ein bißchen glück könnt nicht schaden...

      Löschen
  2. Das ist schade - ich freue mich aber, wenn ich wieder etwas von Dir höre, liebe Karin!
    Gutes Gelingen - was immer es auch ist!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Birgit!
      liebe traunseegrüße zu dir
      karin

      Löschen
  3. Auf ein Wiedersehen (hoffentlich) mit deinen immer schönen Bilden vom Traunsee,
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wie schade! Aber ich kann dich so gut verstehen, Karin: Das Blogen verschlingt echt viel Zeit, die man nicht in jeder Lebenssituation aufbringen kann und will!
    Hab eine schöne, ausgefüllte Zeit! Beste Wünsche und Grüsse zu dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Brigitte, für dein verständnis und deine lieben wünsche!
      herzliche grüße zu dir in die schweiz,
      karin

      Löschen
  5. Verstehen kann ich dich gut, trotzdem tut es mir Leid um deine Beiträge und Fotos. Alles Gute für dich!
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, gerlinde! ja, jetzt muss ich mir etwas anderes mit meinen fotos überlegen ;-)
      liebe grüße in den süden
      karin

      Löschen
  6. dein foto ist traumschön.
    eine gute zeit für dich!
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Foto!!!!
    kennst du flickr??
    liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  8. danke bea!
    ...schon gehört, aber nein, weiß nix genaues.
    lg, karin

    AntwortenLöschen