Meine Blog-Liste

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ein Gruß aus dem bunten Herbst...



Kommentare:

  1. Das ist doch eine schöne Lösung - einfach hin und wieder so ein liabs Foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mei, das ist mir so richtig vor die kamera gehüpft, sowas gibts nicht so oft...;-)
      ja, das wär schon eine möglichkeit. aber ich weiß nicht, ob es sich ausgeht. und was ich dann noch will mit dem blog.... mal sehen.

      Löschen
  2. Stimme Ilse zu - ein kleines Lebenszeichen ab und zu und schon sind wir zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hätte ich nicht gedacht, dass es auch so sporadisch geht... da sind meine ansprüche wohl schon zu hoch ;-)
      mal sehen.

      Löschen
  3. Ja, einen Sommerkuss bekommt der Herbst auch hier zu spüren heute.
    Geniessen wir die Liaison der beiden!

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. der sommer muss das küssen noch lernen
    hier ists nicht wirklich errötet - nur so ein bisschen
    mit dem küssen ists bald vorbei
    rosadora grüsst

    AntwortenLöschen