Meine Blog-Liste

Freitag, 5. April 2013

Winterschlaf oder Frühjahrsmüdigkeit...?

Die Katzen sind wieder in den Winterschlaf verfallen...keine mag gerne raus. Selbst ihnen ist es noch zu kalt zum Herumstrawanzen...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Unten links, das ist mein Lieblingsbild.

    Hier wird es doch langsam Frühling. Nichts mehr mit Winterschlaf. Die Katzen räkeln sich draußen. Und wir haben in der Gartenerde herumgekratzt.
    Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. so lieb. schlafende katzen sind ja wohl das süßeste!
    kältenebelgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, unsere liegen auch so rum und wollen bei dem kalten und tristen Wetter nicht raus!

    Schönes Wochenende
    wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war es gestern recht schön und ich habe die ersten Radischen und Lauchzwiebeln gesät.
    Heute ist es auch unfreundlich - aber es wird, liebe Karin!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja, keep cool - das haben sie raus! Süße Miezen. =)

    AntwortenLöschen
  6. Was soll man denn anderes tun bei dieser Kater-Kälte-Stimmung!?
    Dösen und lesen mit Sonne im Herzen...
    Schön, deine Büsis!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. alle schlafen in der kiste... bei mir auch! liebe grüsse!

    AntwortenLöschen